Anfahrt     Kontakt     Spenden


Lesbisch?

Auch Du bist bei uns willkommen!

Auch wenn Du lesbisch bist, bist Du bei uns und unseren Angeboten herzlich willkommen! Keine Angst, Du wärst nicht die Erste, wir haben schon längst eine bunte queere Mischung an Leuten.

Ladies TakeOver Friday Karlsruhe

Was ist denn eigentlich Ladies TakeOver Friday Karlsruhe? Einmal im Monat wird von Lesben & ihren Freundinnen eine Location zu einer Lesben-Location gemacht!
Immer in Karlsruhe, aber möglichst immer woanders.

Suchst Du neue Kontakte für Freizeit, Beruf und Ähnliches, oder willst Du einfach einen netten Abend in gepflegter Atmosphäre mit anregenden Gesprächen erleben?
Dann komm vom Sofa runter und komme zum Ladies TakeOver Friday Karlsruhe.

Ladies TOF ist kein Verein, sondern bringt interessierte Lesben und ihre Freundinnen zusammen, damit diese gemeinsam einen tollen Abend erleben können.
Bist Du allein und traust Dich nicht? Keine Angst – die Gastgeberinnen kümmern sich um Dich und erleichtern Dir den Start – für den Rest musst Du aber dann selber sorgen. Komm vorbei!

Alle aktuellen Veranstaltungen und Infos zu Ladies TakeOver Friday findest du auf: