Anfahrt     Kontakt     Spenden


Das Schwung Programm (Sommer 2022)

Mehr als zwei Jahre haben wir nun kein vollständiges Halbjahresprogramm mehr aufgelegt. Nun wagen wir es endlich wieder legen ein neues Faltblatt mit Szeneübersicht und Veranstaltungen für den Sommer 2022 auf. Wir haben neben unseren eigenen Terminen das Faltblatt für diese Ausgabe um einiges erweitert: es verzeichnet nun nicht nur schwule Angebote sondern alle queeren Angebote in Karlsruhe die uns Stand heute bekannt sind, wie gewohnt in Kategorien unterteilt. Ihr findet das Faltblatt hier als PDF zum Herunterladen:

Schwung Sommerprogramm 2022

Schwung Sommerprogramm 2022

Die nächsten Veranstaltungen seht ihr immer aktuell hier rechts auf der Seite.

Da wir nicht behaupten wollen, die Covid-19 Pandemie sei beendet, müssen wir leider immer noch darauf hinweisen, dass manche Veranstaltung weiterhin online stattfinden. Wir haben uns aber optimistisch dazu entschieden im Faltblatt die Veranstaltungen und Angebote trotzdem mit ihrem üblichen physischen Ort zu listen. Bitte schaut daher immer vorher online unter der angegebenen Web-Adresse nach oder fragt per E­‑Mail oder Telefon, um sicher zu sein, dass eine Veranstaltung oder ein Angebot auch in Präsenz stattfindet.

Wie gewohnt findet Ihr alle unsere Termine immer aktuell links unter Termine.

Auch auf QueerKA.de sind wir natürlich mit einer Seite (QueerKA.de/Schwung) und mit unseren aktuellen Veranstaltungen vertreten. Wer QueerKA.de noch nicht kennt – es ist das queere Verzeichnis für Karlsruhe & Umgebung mit aktuell 34 Organisationen und einer langen Liste Veranstaltungen. Wer immer ganz aktuell informiert sein will, kann auf QueerKA.de unter ABO einen kostenlosen wöchentlichen Newsletter abonnieren. Dieser enthält jeden Freitag die Veranstaltungen des kommenden Wochenendes und der kommenden Woche sowie aktuelle Neuigkeiten der Organisationen, die auf QueerKA.de eingetragen sind.