Anfahrt     Kontakt     Spenden


Was ist hier passiert?

Hinter den Fassaden der Schwung brodelte es seit nun fast einem Jahr und das ohne, dass du es bemerkt hast. Es geht um unsere Website. Viele Stunden haben wir uns Gedanken über eine komplette Neugestaltung gemacht, da die bestehenden Seiten mittlerweile in die Jahre gekommen sind. Nach der Konzeptfertigstellung folgten dann einige arbeitsintensive Wochen für die Umsetzung unserer Pläne und Ideen. Aber jetzt ist es soweit.

Voller Freude und Stolz wie Oscar möchten wir euch heute unsere neue jetzt fertiggestellte Seite vorstellen.

[poll id=”1″]
Inhaltlich frisch aufbereitet und mit aktueller Technik gespickt hoffen wir dir ein noch angenehmeres Surferlebnis bieten zu können.

Da wir auch in Zukunft unseren Auftritt weiterhin kontinuierlich verbessern möchten sind wir besonders an eurem persönlichen Feedback interessiert.

Schreibt uns einfach eine Mail an oder hinterlasst einen Kommentar.

Liebe Grüße,

Florian, Wolfgang und Tommy