Anfahrt     Kontakt     Spenden


Halbjahres-Programm (Sommer 2023)

Unser aktuelles Faltblatt mit queerer Szeneübersicht und Veranstaltungen für den Sommer 2023 ist online. Neben unseren eigenen Terminen verzeichnet das Faltblatt alle queeren Angebote in Karlsruhe die uns Stand heute bekannt sind, wie gewohnt in Kategorien unterteilt. Ihr findet das Faltblatt hier als PDF zum Herunterladen:

QBeKA Sommerprogramm 2023

QBeKA Sommerprogramm 2023

Die nächsten Veranstaltungen seht ihr immer aktuell hier rechts auf der Seite und wie gewohnt stehen alle unsere Termine links unter dem Menüpunkt Termine.

Natürlich findet ihr alle Termine auch unter unserer neuen Web-Adresse QBeKA.de.

Auch auf QueerKA.de sind wir mit einer Seite (QueerKA.de/QBeKA) und mit unseren aktuellen Veranstaltungen vertreten. Wer QueerKA.de noch nicht kennt – es ist das queere Verzeichnis für Karlsruhe & Umgebung mit vielen queeren Organisationen und einer langen Liste Veranstaltungen. Wer immer ganz aktuell informiert sein will, kann auf QueerKA.de unter ABO einen kostenlosen wöchentlichen Newsletter abonnieren. Dieser enthält jeden Freitag die Veranstaltungen des kommenden Wochenendes und der kommenden Woche sowie aktuelle Neuigkeiten der Organisationen, die auf QueerKA.de eingetragen sind.

Und auch auf Facebook findet ihr uns und unsere Termine: www.facebook.com/QBeKAeV