Anfahrt     Kontakt     Spenden


Umfrage zu einem queeren Zentrum in Karlsruhe

Vor einer Weile haben sich im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Karlsruher queeren Vernetzungstreffen einige Freiwillige aus verschiedenen LGBTIQA* Organisationen zusammen gefunden, um gemeinsam an einem Projekt mit dem Ziel, ein queeres Zentrum in Karlsruhe aufzubauen, zu arbeiten.

Eine kurze Erklärung zu diesem Projekt mit dem Namen queerKAstle findet ihr hier: https://queerkastle.de.

Dort findet ihr auch eine Umfrage verlinkt, mit der das sich gerade noch in der Startphase befindliche Projekt herausfinden möchte, was die queere Community in Karlsruhe so von der Idee hält, bzw. ob ihr auch eigene Ideen in diese Richtung habt.

Für eine möglichst gute Aussagekraft solle die Zahl der an der Umfrage Teilnehmenden schon dreistellig sein, so das Projektteam. Bitte nehmt also zahlreich teil, die Umfrage dauert nur 5 Minuten. Und verbreitet diese Info in euren Kreisen.