Anfahrt     Kontakt     Spenden


Jugendbegegnung zum CSD (03.-05. Juni)

Zum CSD-Wochenende in Karlsruhe laden wir ganz herzlich Jungs zwischen 14 und 27 Jahre zur Jugendbegegnung nach Karlsruhe ein. Gründe zum Feiern gibt es genug: Nach mehr als 10 Jahren gibt es in Karlsruhe endlich wieder einen CSD, unsere Jugendgruppe wir 3 Jahre alt und Lambda Baden-Württemberg hält seine Mitgliederversammlung in Karlsruhe ab.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Anmeldungen! Bitte gebt uns bis 25.05.2011 Bescheid (), ob und mit wie vielen Leuten ihr kommen wollt, damit wir alles organisieren können. Solltet ihr euch jetzt schon sicher sein, haut rein in die Tasten und gebt uns direkt Bescheid.

Folgenden Ablauf haben wir uns überlegt:

Freitag 03.06.2011
ab 18 Uhr Anreise
19 Uhr gemeinsames Abendessen
20 Uhr Mitgliederversammlung Lambda Badenwürttemberg
21 Uhr Wer Lust hat, kann abends auf die CSD-Opening-Party von der Queerbeet-Hochschulgruppe gehen. Wer es lieber ruhiger mag, kann den Abend mit den Leuten der anderen Gruppen verbringen.
Samstag 04.06.2011
ab 10:30 Uhr gemeinsames Frühstück im Cafe Emaille
13 Uhr Jetzt wird’s ernst: Gemeinsam gehen wir Richtung CSD Parade. Dort werden wir gemeinsam “Fahne zeigen”. Der genaue Ablauf nach der Parade steht noch nicht fest.
ab 22 Uhr Abends kann bei der offiziellen CSD-Party im Rosapark nochmal so richtig abgetanzt werden (http://www.rosapark.de/). Wer es lieber ruhiger mag, kann den Abend auch gemütlich bei uns im Gewerbehof ausklingen lassen.
Sonntag 05.06.2011
ab 10:30 Uhr Am Sonntag lassen wir das Wochenende mit einem Frühstück im Café
Palaver im Gewerbehof (http://www.cafepalaver.de/) ausklingen.
Hier kann man schön und ruhig draußen sitzen.



Übernachtungsmöglichkeiten versuchen wir privat zu organisieren. Für das gemeinsame Abendessens und für das Grillen bitten wir um eine Spende in unsere Jugendgruppenkasse. Die Kosten für das Frühstück trägt jeder selbst. Für Fahrten innerhalb von Karlsruhe gibt es eine Tageskarte vom Verkehrsverbund. Diese kostet 4,90 Euro. Weitere Infos zu Anfahrt, etc. erhaltet ihr rechtzeitig von uns zugemailt.

Eure Karlsruher Jugendgruppe “Schwule Jungs”