Anfahrt     Kontakt     Spenden


Klassische Musik Gruppe

Hallo miteinander,

das erste Treffen unserer neuen Gruppe war ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spass und konnten alle noch viel über klassische Musik lernen. Daher wollen wir die Gruppe fest in unser Programm aufnehmen.

Wir treffen uns ab sofort jeden ersten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im La Vie in der Ettlinger Straße 9.

Starten tuen wir direkt nächste Woche am 07.07.2015. Bei den Treffen suchen wir uns auch Konzerte raus, die wir gemeinsam und von Dariusz erklärt, besuchen.

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne mehr über klassische Musik erfahren möchten, die mit anderen gemeinsam Konzerte besuchen wollen und vor allem als erste Gruppe der Schwung an Frauen und Männer.

Alle, die noch etwas mehr erfahren möchten, können hier klicken.

Wir freuen uns auf viele Klassikfans. Kommt vorbei, es lohnt sich!

Euer Vorstand