Anfahrt     Kontakt     Spenden


Auf geht’s! – Der CSD in Lörrach steht an

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder CSDs in der Region mit unser Teilnahme unterstützen. Deshalb starten wir schon am kommenden Samstag mit dem Besuch des CSD LÖRRACH.

Gerne kannst du dich uns anschließen. Wir treffen uns am Samstag, 14.04.2012 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz der Europahalle in Karlsruhe (einfach nach der Regenbogenfahne schauen).

Gemeinsam fahren wir gegen 10.15 Uhr mit Autos von Karlsruhe nach Lörrach, um dann gegen Mittag rechtzeitig dort zu sein. Die Aufstellung der Parade beginnt um 13.30 Uhr (Start der Parade 14 Uhr).
Eine gemeinsame Karlsruher Fußgruppe ist angemeldet. Wer mitlaufen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Selbstverständlich kannst du alternativ auch das Geschehen als Zuschauer am Straßenrand verfolgen.


Wer mitfahren möchte sendet bitte seine Zusage vorab per E-Mail an (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen) damit wir ausreichend Autos und Mitfahrgelegenheiten koordinieren können.

Hoffentlich bis Samstag!


Kommentieren

*