Anfahrt     Kontakt     Spenden


Das Schwung Programm (Sommer 2011)

Für den Zeitraum April 2011 bis September 2011 findet ihr unser aktuelles Faltblatt an vielen Stellen in Karlsruhe ausliegen und auch online hier als PDF zum herunterladen:

Schwung Sommerprogramm 2011

Schwung Sommerprogramm 2011

Es enthält viele Tipps für die Karlsruher Szene in vielen Bereichen wie Politik, Sport, Freizeit, Kirche, Medien und Kultur, Rat und Hilfe, Essen gehen, Party feiern und auch Sex.

Neben den Angeboten von Anderen haben wir im aktuellen Programm-Faltblatt natürlich auch alle Angebote der Schwung selbst aufgelistet. Dies sind nicht nur die regelmäßigen Veranstaltungen RoBIn, Coming-Out-Gruppe, Coming-In und die Jugendgruppe „Schwule Jungs“. Auch eine ganze Reihe „Special Events“ wartet auf eure zahlreiche Teilnahme.

Aber ohne, dass wir uns mit fremden Federn schmücken wollen: Das Highlight im kommenden Halbjahr ist ohne Zweifel der CSD Karlsruhe!

Ja, ihr lest richtig! Karlsruhe bekommt wieder einen CSD und die Schwung ist dabei mit einem Teil ihres Personals schon kräftig am Mitorganisieren. Wir sind quasi auf der Überholspur auf dem Weg zu einer tollen Parade und anschließender Kundgebung in der Innenstadt. Am 4. Juni ist es soweit. Auch ein Rahmenprogramm ist bereits in Vorbereitung. Details findet ihr immer aktuell unter www.csd-ka.de.

Alle Termine der Schwung findet ihr natürlich wie gewohnt auch hier online.

Die nächsten Veranstaltungen seht ihr immer aktuell hier rechts auf der Seite.

Wir hoffen es ist für alle etwas dabei und wir sehen euch bald bei einem unserer Angebote!

Unser Programm gibt es auch als Kalenderdatei zum runterladen!