Anfahrt     Kontakt     Spenden


2 Jahre Jugendgruppe – wir werden alt!

Grillen im Gewerbehof

Vor zwei Jahren fanden sich 10 unerschrockene Jungs im Gewerbehof ein. Damit war unsere Jugendgruppe geboren! Und wie es sich gehört, will dieser Geburtstag gebührend gefeiert werden.

Wie im letzten Jahr haben wir dazu andere Jugendgruppen zu Besuch zu uns eingeladen. Unserem Ruf gefolgt sind die Gruppen aus Biberach und Stuttgart.

Herausgekommen ist ein toller Abend mit 35 Jungs bei bestem Grillwetter! Es wurde gemeinsam gesungen, geklönt und getrascht. Dank der mitgebrachten Salate und Süßspeisen sind auch alle satt geworden.

Abgeschlossen wurde die Feier am nächsten Tag fast schon traditionell mit einem gemeinsamen Frühstück mit den Auswärtigen, die dann gestärkt die lange Heimreise antreten konnten.


Kommentieren

*